ERFOLG IST MACHBAR
Nachhaltigkeit und Innovation, Energieeffizienz und Green Technology sind Themen mit denen wir uns, als Hersteller automatischer Lackiersysteme, täglich beschäftigen. Gemeinsam mit unseren Niederlassungen in Brasilien, Großbritannien und Österreich sind wir erfolgreich am Markt tätig.
Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort
Servicetechniker/Monteur (m/w/d) für Applikations- und Anlagentechnik für den Bereich Pulver- und Nasslackbeschichtung
Ihre Aufgabe
Wir verstärken unser Team und suchen Sie als erfahrenen Techniker (m/w/d) für die Betreuung unserer langjährigen Kunden in der Industrie.
Sie sind für die Wartung, Störungsdienst als auch Montagen der Applikationen und Beschichtungssysteme zuständig.
Im Rahmen der Tätigkeit führen Sie auch Einweisungen und Schulungen bezüglich Handhabung sowie Bedienung der Applikationssysteme für das Instandhaltungs- und Bedienpersonals unserer Kunden durch.
Was wir erwarten
Sie verfügen über gute Kommunikation- und Sozialkompetenzen sowie hohe Flexibilität gepaart mit eigenverantwortlicher und unternehmerischer Arbeitsweise.
Daneben setzen wir folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen voraus:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker, Maschinenbauer, Mechatroniker o. ä.
- Kenntnisse in Elektrik, Pneumatik und eine selbstständige zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise
- sehr gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick
- Reisebereitschaft und Flexibilität für Montageeinsätze in ganz Österreich
- Grundkenntnisse in Englisch und Programmierung wären von Vorteil
Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker und/oder Inbetriebnehmer, oder haben Erfahrungen als Anlagenbetreuer und/oder Anlagenbediener von automatischen Beschichtungsanlagen in der Oberflächentechnik.
Was Sie erwarten können
Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem etablierten österreichischen Unternehmen sowie die Chance mit Ihrem Einsatz, Ideen und Visionen die weitere Entwicklung mitzugestalten.
Wir bieten Ihnen auf Basis KV Handel ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,-, mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung, Firmen-Pkw (auf Wunsch auch zur privaten Nutzung), Notebook und Smartphone.
Ein professionelles Onboarding sowie die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung sowie ein adäquates Dienstfahrzeug runden das attraktive Angebot ab.
Je nach Standort arbeiten Sie via HOMEOFFICE in welchen sie die Serviceeinsätze in Abstimmung mit dem Bereichsleiter und den Kunden planen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit per Email an bewerbung@reiter-otg.at